Dienstag, 14 Februar 2023 12:33

Virtueller Rundgang

Virtueller Rundgang

Herzlich Willkommen zum virtuellen Rundgang durch das Rathaus Hauzenberg. Hier können Sie sich frei im Rathaus bewegen und bereits vorab die/den richtige/n Ansprechpartner/in für Ihr Anliegen finden. Nutzen Sie gerne die Suchfunktion am oberen linken Rand des 3D-Rundgangs, um schnell vor die Tür der/des jeweiligen Sachbearbeiters/in gesetzt zu werden.

Mit der Nutzung des virtuellen Rundgangs akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen von Matterport.

Akzeptieren und anzeigen

• Großes Headerbild: Nein