Dienstag, 26 Januar 2016 09:46

Der schnelle Zugriff auf Ihre Dokumente

Der schnelle Zugriff auf Ihre Dokumente

Auch wenn wir uns freuen, Sie als „Kunde“ im Rathaus begrüßen zu dürfen und Ihnen gerne in Ihrem Anliegen helfen möchten, wollen wir Ihnen nach Möglichkeit „den Weg ins Amt“ ersparen. Unser Angebot an elektronischen Diensten bauen wir ständig aus, so dass das Rathaus rund um die Uhr für Sie geöffnet ist. Soweit eine vollständige elektronische Kommunikation noch nicht möglich ist, können die verschiedenen Formulare ausgefüllt, ausgedruckt und nach Unterzeichnung per Post oder Fax übermittelt oder in den Briefkasten des Rathauses eingeworfen werden.

Über folgenden Link gelangen Sie zum Bürger-Service-Portal der Stadt Hauzenberg.

• Großes Headerbild: Nein
  • Text und Bild nebeneinander: Nein